Fans / Besucher

Wir freuen uns auf viele Fans aus ganz Deutschland!

Liebe Faustballfreunde!

Die Faustballer des Bredstedter TSV, der gesamte Verein und die Stadt Bredstedt, freuen sich auf viele Faustballfreunde aus dem gesamten Bundesgebiet. Und natürlich aus allen anderen Faustball-Ländern.

 

Bredstedt ist sehr gut mit der Bahn zu erreichen. Vom Bahnhof zum Sportplatz sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Mit dem Auto fährt man am besten von Hamburg über die A23 über Heide, Husum direkt nach Bredstedt. Am ersten Kreisverkehr einfach der Beschilderung "Sportplatz, Schwimmbad" folgen. 

 

In Bredstedt haben wir nur wenige Hotels, aber es gibt sehr viele Privatzimmer oder auch Ferienwohnungen zu mieten. Desweiteren besteht die Möglichkeit in der Sporthalle zu übernachten. Sollten Fragen diesbezüglich sein, meldet Euch bitte einfach bei uns, wir helfen wo wir können. 

 

Am Samstagabend wird ein Abendessen auf dem Sportplatz angeboten, dieses muss aber vorher gebucht werden ( näheres bei "Tickets" ). Im Anschluss findet dann die DM-Party auf dem Sportplatz statt. Hierzu laden wir alle recht herzlich ein!

 

Bredstedt eignet sich auch sehr gut um Ausflüge zu den nordfriesischen Inseln und Halligen zu unternehmen. Auch dort stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Wir helfen sehr gerne weiter wenn Fragen sind. 

 

Die Faustballer des Bredstedter TSV