Infos

Allgemeine Infos

Moin, Moin liebe Faustballfreunde,

 

hier findet Ihr alle wichtigen Infos für die kommende Deutschen-Meisterschaft der Männer 35 in Bredstedt im Herzen von Nordfriesland. 

 

Unsere kleine, aber sehr fleißige Helfergruppe ist schon seit Wochen aktiv und freut sich schon jetzt auf ein schönes Wochenende mit allen Gästen aus ganz Deutschland.

 

Wir haben uns entschlossen auf ein festes Eintrittsgeld zu verzichten, aber würden uns sehr freuen, wenn unser hungriges Sparschwein auf der Tribüne mit Taler, und gerne auch mit Papier, gefüttert wird. Der Erlös geht zu 100 % an die Faustballjugend des Bredstedter TSV.

 

Für den Samstagabend haben wir eine super Location gesucht und gefunden. Im "Alten Heizwerk" am Ortsrand von Bredstedt wartet ein leckeres DM-Buffet auf Euch mit einem großen Getränke- und Cocktailangebot, und danach bekommen wir Besuch von "Ottmar". Es wird kein Auge trocken bleiben, das versprechen wir! Und sofort im Anschluss startet für alle die mögen, die beliebte Kult-Trichterparty mit Hits aus den 70er/80er und der heutigen Zeit.

 

Wir haben für den Abend unseren Vereinsbus zu Verfügung. Natürlich haben wir auch für einen Fahrer gesorgt. Also, wer nach der Party dann zur Unterkunft gefahren werden möchte, meldet sich bitte bei Sören Nissen um ein kostenloses Ticket zu bekommen.

 

Neben allen Aktiven, sind natürlich auch Gäste herzlich willkommen, bitte sprecht uns über das Kontaktformular an.